hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq gifts booking
no. 14
Annett

Brautfotos & Schwangerschaftsfotos in einem Abwasch

Anstoß zu diesem Shooting gab uns die stiefmütterliche Behandlung von schwangeren Bräuten. Leider bekommt man sie viel zu selten zu sehen. Dabei fällt für viele Bräute die Zeit des Heiratens und des Kinderkriegens in den selben Lebensabschnitt. Wir haben uns also die Frage gestellt, warum das so ist. Neben der Angst, den Hochzeitstermin nicht einhalten zu können, gefällt einigen Frauen auch die Vorstellung nicht, nicht in ihrer normalen Figur zu heiraten. Auch die eingeschränkte Auswahl der Hochzeitsmode spielt bei vielen eine Rolle. Damit wollten wir aufräumen und zeigen, dass eine schwangere Braut einer nicht schwangeren in nichts nachsteht sondern im Gegenteil wunderschön aussehen kann. Dafür haben wir uns ein Kleid aus der vielfältigen Kollektion von Mamarella gewählt und die hoch schwangere Annett darin in Szene gesetzt.

Unsere Braut war zum Zeitpunkt des Fotoshootings 20 Tage vor dem Entbindungstermin. Oft haben wir Schwangerschaftsfoto gesehen, bei denen die Models erst im 6. oder 7. Monat waren und der Bauch noch nicht seine volle Rundung erreicht hatte. Deshalb wollten wir unbedingt eine hoch schwangere Braut für unser Fotoshooting.

Unser Fazit: Traut euch! Auch eine Schwangerschaft soll euch nicht davon abhalten, an eurem favorisierten Hochzeitstag zu heiraten. Das ist definitiv kein Grund seine Hochzeit um ein Jahr oder noch länger aufzuschieben. Im Gegenteil: Eine Babybauch passt perfekt zu einer Hochzeit.

 

Haare & Make-Up | Uta Stabler

Schmuck | Corinna Aurelia

Blumen | Annette Rottmann

Location | Schloss Scharfenberg

Kleid | Mamarella

Braut Brautstrauss Dresden
Detailfoto Hochzeitsreportage
Braut romantisch fotografiert
Braut Babybauch Hochzeit
analoges Foto Detail
Hochzeitsblumen Braut
Braut Hochzeitsblumen
Blumen Hochzeit Braut
Reportage Hochzeit Dresden
professionelles Hochzeitsfoto
professionelles Portrait Braut
zeitloses Portrait Braut
schwangere Braut Hochzeitskleid
Brautschmuck Hochzeitsfoto
Braut Babybauch Dresden
Foto Hochzeitsfotograf Braut
Blumen Hochzeit Detailfoto
Hochzeitsstrauss Fotograf
Hochzeitsreportage Dresden Blumen
Braut Hochzeit Foto
romantisch zeitlos Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf Reportage
Reportage Hochzeit Fotograf
Braut Hochzeit Baby
professionell analog Fotograf
Babybauch Fotograf professionell
zurück weiter
zurück im Fotoblog des Fotografen weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

lydia & anatol | f & j Hochzeitsfotografie Lydia & Anatol
kommentare

hanne | 18.10.16

Diese Braut ist nicht nur schön, sie hat auch wunderbar natürlich gepflegte Hände, schön dass Ihr das auf den Fotos zeigt.

florian & julia | 18.10.16

Danke für dein Kommentar. Fotos von den Details sind uns immer wichtig. Dadurch kann man sich einfach besser in die ganze Situation hineinfühlen.

miriam | 01.11.16

Wow! So eine schöne, hochschwangere Braut sieht man nicht alle Tage. Der Bauch ist so schön rund. Daumen hoch!

florian & julia | 02.11.16

Hi Miriam, dachten wir uns auch als wir Annett fotografiert haben.

susi | 05.01.17

Hallo ihr Lieben, also ich schreibe sonst eigentlich keine Kommentare, aber das musste ich mal loswerden. Ich bin so traurig, dass ich nicht so schöne Schwangerschaftsfotos habe. Im Nachhinein betrachtet, war meine Schwangerschaft eine richtig tolle Zeit. Aber ich habe sie leider nicht richtig genossen. Falls bei mir wieder so weit ist, melde ich mich unbedingt bei euch!

florian & julia | 10.01.17

Hi Susi, danke für dein Kommentar. Es gibt leider/zum Glück Momente im Leben, die man festhalten will, weil sie so schön und vergänglich sind. Und dafür sind wir Fotografen da. Wir freuen uns schon auf deine Anfrage.

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum