hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq gifts booking
no. 25
Wedding Market Leipzig

Unsere erste Hochzeitsmesse | kostenloses Paarfoto an unserem Stand

Wir sind sehr gespannt, was uns erwarten wird auf dem Wedding Market in Leipzig. Am 18.06.17 sind wir zum ersten Mal als Aussteller auf der Open-Air-Messe rund um das Thema Hochzeit. Das spannende an einer Messe für uns ist, dass wir nicht wissen, was uns erwartet. Wie viele Besucher werden dort sein und tatsächlich an uns als Hochzeitsfotografen herantreten? Erwarten uns aufgeschlossene Leute und werden sich nette Gespräche entwickeln oder wollen viele nur mal gucken und sich inspirieren lassen? Wir sind auf jeden Fall gewappnet. In unserem liebevoll dekorierten, weißen Pavillon wird es natürlich zahlreiche Hochzeitsfotos zu sehen und anzufassen geben. Außerdem haben wir unsere Hochzeitsalben mit dabei, die man einfach in natura gesehen und gefühlt haben muss.

 

Hochzeitsfoto Dresden
Braut Hochzeitsfotografie

 

Aber was überzeugt ein angehendes Brautpaar am ehesten von der Qualität unserer Fotos und von der Art, wie wir fotografieren? Ein Foto natürlich! Deshalb werden wir auf der Hochzeitsmesse so viele interessierte Paare wie möglich in unserem Pavillon ablichten. So haben unsere Hochzeitspaare in spe ein tolles, aktuelles Foto von sich, was sie z.B. gleich für Einladungskarten oder Save-the-Date-Karten verwenden können. Und wir als Fotografen können live zeigen, was wir können und wie wir arbeiten.

 

Braut Dresden
Hochzeitspaar Dresden
zurück weiter
zurück im Fotoblog des Fotografen weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Hochzeitsfotograf Dresden Mandy & Maik

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum