hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq gifts booking
no. 4
Peggy & Christian

herbstliche Pärchenfotos Brandenburg

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, Brandenburg zu besuchen und sich an Natur erfreuen kann, der sollte sich die Zeit nehmen und die brandenburger Landschaft erkunden. Die Idylle lädt einfach ein, abzuschalten und sich zu entspannen. Und wo eine sehenswerte Umgebung ist, kann man natürlich wunderschön fotografieren.

Wir haben mit Peggy & Christian den Höhepunkt des Herbstes genutzt und fabelhafte Pärchenfotos vor einer natürlich bunten Kulisse gemacht. Der Zeitpunkt war perfekt zum Fotografieren, denn die Bäume waren nicht mehr grün aber auch noch nicht mit braunen Blättern behangen. Und dieser Moment des Herbstes dauert meist nur wenige Tage an.

Paar in der Natur
Paarfoto mit herbstlichem Hintergrund
klassisches Detailfoto der Frau
künstlerisches Paarbild Hand in Hand
Porträt der Frau auf Film fotografiert
Porträt des Mannes auf Film fotografiert
romantisches Kussbild im Herbst
Paarfotografie mit natürlichen Hauttönen
stimmungsvolles Pärchenfoto
warmer, heller Herbstbaum in Brandenburg
verliebtes Paar zeitlos fotografiert
Pärchen mit Herbstsonne im Hintergrund
süßes Liebespaar analog fotografiert
glückliche Menschen
beautiful couple on film
detail photography in beautiful colors
Porträt eines Fliegenpilzes
romantic couple in natural light
romantisches Paarbild
zwei Liebesleute küssen sich
zeitloses Kussbild
Detailfoto mit natürlichem Hautton
wunderschöne Fingernägel
people on their way
dynamisches Foto eines Paares
warme Herbststimmung im Wald in Brandenburg
Paar in Brandenburg, Deutschland
zurück weiter
zurück im Fotoblog des Fotografen weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

romantische paarfotografie dresden
Maria & Alex
kommentare

juliane | 12.08.16

Die Farben sind fantastisch! Da habt ihr den goldenen Herbst super abgepasst. Wenn das Fotos von mir und meinem Freund wären, würde ich mir jedes einzelne an die Wand hängen.

florian & julia | 13.08.16

Hi Juliane, ja, da hatten wir richtig Glück. Das eine Wochenende war von den Farben her und den Blättern perfekt. Danach wurde es schmuddelig und die Bäume sahen nicht mehr so schön aus wie auf den Fotos von Peggy & Christian. Um so besser für die beiden.

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum