hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq shop booking
no. 34
Lena & Florian

Romantische Hochzeit in Dresden

Egal welchen Menschen man wo antrifft, wie angenehm oder unangenehm der erste Eindruck ist und in welcher Lage man selbst sich gerade befindet: Menschen sind interessant. Also für uns zumindest.

 

Dabei sind wir gar nicht die Typen, von denen man erwarten würde, dass sie ein besonderes Interesse an anderen Menschen hätten. Man würde uns vielleicht als zurückgezogen, vorsichtig oder scheu beschreiben. Doch scheu sind wir keineswegs. Zumindest würden wir uns nicht mit dem leicht negativ behafteten Wort dekorieren.

 

Ein scheuer Mensch würde sich nicht vor eine zwanzigköpfige Gruppe Fremder positionieren, sich mit gestärkter Stimme freundlich vorstellen und ihnen Anweisungen geben, um dann auch noch vor ihren vierzig Augen das zu machen, was sein Inneres, seine Sicht der Welt, nach außen kehrt: fotografieren.

 

Nein. Wahrscheinlich trifft das nicht auf einen Scheuen zu.

 

Was uns fasziniert, ist die Menschen zu beobachten. Wobei uns unsere Rollen der vorsichtigen Menschen, die sich eher im Hintergrund aufhalten, sehr gelegen kommt. Was es nicht alles für Menschen da draußen gibt. Einfach jeder ist anders. Und doch versuchen wir, alles in irgendeiner Kategorie unterzubringen. Hat ja auch etwas Praktisches an sich. Damit man es in Worte fassen kann zum Beispiel. So wie ich gerade versuche, meine Gedanken für dich in Worte zu fassen.

 

„Kein Schnickschnack!“ - hätte auch auf der Einladung zu Lenas & Florians Hochzeit stehen können. Und das meinen wir im positivsten Sinne. Denn dasselbe hätte auf unseren Hochzeitseinladungen damals auch stehen können.

 

Ein schlichtes Hochzeitskleid, ein klassischer Anzug, eine standesamtliche Trauung in der Goetheallee und essen gehen mit der vertrauten, kleinen Hochzeitsgesellschaft. Braucht es mehr?

 

Natürlich braucht es mehr. Wenn man der passende Mensch dafür ist. Aber für Lena & Florian war ihre Hochzeit genau die richtige.

 

Nach der Trauung in der Goetheallee haben wir die Familienbilder direkt dort gemacht. Für die Paarbilder haben wir uns die Zeit genommen und sind ein paar Schritte runter an die Elbe gegangen. Die Stelle ist einfach super mit dem großsteinigen Strand.

 

Hochzeit an der Elbe Dresden
Detail Hochzeitsfoto
Hochzeitsfoto an der Elbe
Elbhochzeit
Romantische Hochzeit an der Elbe Dresden
Heiraten an der Elbe Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden
Fotograf Dresden

 

Bist du gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Du fragst dich, wie du und deine Familie auf unseren Fotos aussehen würde? Finden wir es heraus: hier.

 

zurück weiter
zurück im Fotoblog des Fotografen weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Hochzeitsfotograf Dresden Anja & Gerhard

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum