hochzeitsfotograf portfolio
facebook Hochzeitsfotograf Dresden E-Mail Hochzeitsfotograf Dresden Telefon Hochzeitsfotograf Dresden
portfolio blog about faq shop booking
no. 35
Wandbilder

Vielleicht braucht dein Wohnraum genau das

Durch Kunst, die den eigenen Stil ausdrückt, würden sich Wohnräume persönlich gestalten lassen, heißt es bei Ikea.

 

Genauer gesagt, in der Wohnaccesoires-Kategorie ihrer Website, unter dem Menüpunkt Leinwandbilder & gerahmte Bilder. Klingt irgendwie gut. Oder zumindest so, als ob man Kunst in seinem Wohnraum bräuchte, um ihn persönlich zu gestalten.

 

Klar ist das nicht die Aussage, dass Kunst wirklich dafür notwendig sei. Aber irgendwie lese ich es so. Außerdem lese ich, dass nur Kunst, die den eigenen Stil ausdrückt, Wohnräumen eine persönliche Note geben würde. Kunst die den eigenen Stil ausdrückt. Wenn man künstlerisch tätig ist, drückt man seinen Stil aus. Wenn man Kunst kauft, kann man sich höchstens damit identifizieren, oder?

 

Eine einfache Formulierung, die so viel aussagt und so vielfältig verstanden werden kann. Eins ist aber sicher: Durch Persönliches lassen sich Wohnräume persönlich gestalten.

 

An unseren Wänden hängen jedenfalls dutzende Fotografien. Viele Familienbilder, die z.B. unseren Sohn zeigen. Ein Hochzeitsbild von unserer eigenen Hochzeit. Und einige andere Fotos, die super aussehen. Einfach starke Fotos, die wir selbst gemacht haben und die uns etwas bedeuten.

 

Und zu denen wir aus dem Stegreif eine Geschichte erzählen könnten. Ziemlich persönlich, oder findest du nicht? Zumindest persönlicher als ein Druck von Ikea, den noch tausend andere Menschen auf der Welt in ihrem Wohnzimmer hängen haben; der eine Landschaft zeigt, von der man weder sagen kann, wo sie liegt, noch dass es eine besondere Stimmung in einem hervorruft.

 

Ach das klingt irgendwie so negativ und als ob wir es falsch finden würden, wenn sich jemand so etwas an die Wand hängt. Das ist überhaupt nicht der Fall. Es wäre einfach nur nicht unser Stil.

 

Vielleicht bist du ja auch immer auf der Suche nach etwas Individuellem. Und vielleicht können wir dir früher oder später dabei helfen.

 

Vielleicht wirst du heiraten. Das muss nicht morgen oder in diesem Jahr sein. Aber wenn es soweit ist, kreuzen sich vielleicht unsere Wege und wir können dir ein Hochzeitsbild von deinem großen Tag an die Wand bringen, das dich sinnbildlich aus den Socken haut.

 

Vielleicht hast du schon lange einen starken Partner an deiner Seite, der einfach nicht, oder vielmehr zum Glück nicht, von dir abrückt. Ihr beide und eure drei Kleinen auf einem Foto in 40 x 60 cm an eurer Wand. Das wär's!

 

Vielleicht fühlst du dich auch gar nicht angesprochen, wenn es um Hochzeitsbilder oder Familienbilder geht. Und vielleicht können wir dir trotzdem helfen. Schau doch mal hier rein: Wandbilder.

 

Sicher ist für jeden Menschen da draußen der passende Wandschmuck dabei. Ob nun von Ikea oder von uns.

 

Wandbild Fotograf Dresden

 

Willst du auch diesen spätsommerlichen, Brandenburger Abendhimmel groß an deiner Wand hängen sehen. Hier kannst du ihn direkt bestellen. Und wir erzählen dir auch, wie und wo genau wir diesen Himmel fotografiert haben.

 

Bist du gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dir gefallen zeitlose, romantische Hochzeitsbilder genauso gut wie uns? Na dann los! Hier entlang.

 

Du durchlebst gerade eine tolle Zeit und dir ist es wichtig, dich und deine Familie genau jetzt für später festzuhalten? Lass uns zusammen herausfinden, wie eure Familienfotos aussehen: Hier entlang bitte.

 

zurück weiter
zurück im Fotoblog des Fotografen weiter im Fotoblog des Fotografen

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Diese Fotos könnten dich auch interessieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Paarbilder Dresden Maria & Alex

© FLORIAN KOCKOTT UND JULIA KOCKOTT GBR. HOCHZEITSBILDER & FAMILIENBILDER

ARTWORK BY ANNE ROBIN.

impressum